Mutter hat Kampf gegen Krebs veloren

mh

Fre, 30.07.2021 - 12:39

Heute haben wir die N achricht bekommen, dass die Mutter eines 14-jährien Sohnes und einer 11-jährigen Tochter ihren langen Kampf gegen eine Krebserkrankung verloren hat und zum Vater heimgegangen ist. Die Freundin, die uns das mitgeteilt hat, hat besonders ums Gebet für die Kinder gebeten!

mh

Mit, 06.10.2021 - 16:14

Lieder ist der Baumdoktot krank geworden und kann daher den Termin bei uns nicht einhalten. Dabei bruchen wir ihn dirngend!
Meine Müdigkeit und eine Überwindung................ aidk
Ein gutes Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir ein paar wertvolle Tipps geben konnte..........aidK

mh

Mo, 13.09.2021 - 20:01

Ein junger Mann, der seit Jahren durch eine heimtückische Erbkrankheit an den Rollstuhl gefesselt war, ist heute überraschend gestorben. Er war in unserer Gemeinde sehr beliebt! So wie es auch seine Eltern sind, die ihn fast drei Jahrzehnte liebevoll betreut habe. Sie haben aus Angst, dass auch ein weiteres Kind diese Krankheit hat, auf ein zweites Kind verzichtet. Wir wissen noch nicht, ob diese Krankheit an seinem Tod schuld ist oder etwas anderes. Wir um Segen für den Verstorbenen und die Hinterbliebenen!
Daran muss sich dringend etwas ändern! Daran muss ich arbeiten!
Die kurzfristige Absage wirbelt einiges durcheinander. AidK
Das hätte ich geschickter formulieren sollen. AidK