Gib mir die richtigen Worte!

Ein Missverständnis droht das gute Arbeitsverhältnis zwischen mir und meiner Chefin zu bedrohen. Gottes Mutter gib mir die richtigen Worte für ein klärendes Gespräch.
Ich gebe meine Freude auf den morgigen Tag mit den Kindern im Kindergarten
Mein teilweise zu loses Mundwerk, dass es aber eigentlich nie böse meint

Hemma

Mo, 27.11.2017 - 18:27

Der Vogelgesang am Morgen. Ja, ich bekomme regelmäßig Besuch =)
Den heutigen Tag überstanden zu haben trotz großer Spannungen.
Die Erkenntnis, dass Weisheit nicht immer mit dem Alter kommt!

mh

Mi, 29.11.2017 - 14:34

Das hatte ich nicht mitbekommen!
Weihnachtsgeschenke ausgesucht - meine Freude aidK

mh

Do, 30.11.2017 - 12:50

Den Termin zum Weihnachs-Shopping mit unserer Tochter! Bis dahin sollten uns viele 'richtige Worte' für Veranstaltungen danach eingefallen sein!

CF

So, 03.12.2017 - 14:16

Das Kekse-Backen mit J. und D. eine ziemliche Kleckserei, aber lustig wars. AidK. C.
Ich werde vor der endgültigen Entscheidung noch eine Nacht darüber schlafen.......aidK
Meine Suche nach den richtigen Worten, die ich schon lange genug vor mir herschiebe - aber heute Abend will ich´s abschließen. AidK.