Für unseren Nachbarn

mh

Die, 30.03.2021 - 09:04

Unser Nachbar, den wir sehr schätzen, ist in einer leitenden Position. Eine Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Obwohl, das gemeinsam mit anderen beschlossen wurde, wird er jetzt aufs ärgste persönlich angegriffen. Wahrscheinlich wird er sich daran gewöhnen müssen, immer wieder so angefeindet zu werden. Wir hoffen, dass es die Kraft hat, damit umzugehen, denn wir sind überzeugt, dass er an der richtigen Position ist. Besonders schlimm finden wir , dass auch seine Kinder massiv angegriffen werden.
☹️🙁😕...........................aidK
Die letzte Zitronenmelisse in diesem Gartenjahr geerntet und verarbeitet - aidK für den Nachbarn
Viele Gespräche mit meiner Tochter. Keine einfache Situation gerade ...
Ich bin gestern von einem Ufer zum anderen und wieder retour geschwommen. Damit habe ich meine Begleiter beeindruckt und heute tut mir gar nichts weh. AidK
Ich bin heute fast eineinhalb Stunden im Badesee geschwommen 🏊. Das hat wirklich gut getan! AidK

mh

Mit, 23.06.2021 - 11:42

Gestern war der erste richtige Gelsenabend ei uns! Aber mit der Terassen-Laterne konnte ich mir einen gelsenfreien Raum verschaffen und den herrlich kühlen Abend mit meinem irre spannenden Buch genießen!
Ich lese gerade eine spannende und unglaublich faszinierende Biographie. AidK