Bei meinem Bruder wurde beginnender Parkinson festgestellt. Zusätzlich leidet er seit Jahren an einer Magenkrankheit und hat nach jedem Essen Schmerzen. Es geht ihm sehr schlecht. Ich bitte um Kruggaben für ihn. Ich schenke einen unnötigen Streit und meine Traurigkeit darüber.
Ein ganz mieser Tag und Strohwitwe noch dazu - aidK

admin

So, 17.04.2016 - 19:15

Ein entspannender Tag und trotzdem noch etwas müde - aidK!

Schenke die erfolgreichen Unternehmungen des WE und das Vertraunen von Freunden in mich.

mh

So, 24.04.2016 - 22:52

Der schöne Taufgottesdienst! Hertha
Schenke einen morgigen Termin, von dem was abhängt
Mein Bruder bekommt jetzt Infusionen. Ich schenke einen schönen Tag mit Ausritt in den Krug.
Heimkinoabend und dass ich morgen trotz wenig Schlaf aufstehen werde - aidK für J.
Jemand hat mir heute großes Vertrauen bewiesen. Meine Freude aidK!
Etwas Anstrengendes und Kräftezehrendes aidK
Ein schönes Gespräch mit einem Schönstätter aus Deutschland als Gast bei mir.
Dankbarkeit für eine gute Landung nach technischen Problemen beim ersten Landeanflug und einem uns neben der Landebahn erwartenden Blaulichtmeer aus Rettung und Feuerwehr... - aidK!
Ein Freund hat seinen Frust gerade abgeladen - für ihn und sein berufliches Fortkommen aidK!

Die4

Do, 30.06.2016 - 10:51

Jetzt schläft er endlich, doch bald müssen wir in die Schule den großen abholen, ganz schön anstrengen die immer abzuholen Gott sei Dank gehen sie sonst allein momentan hat S. immer noch Schonung nach der Op, doch nur noch 1,5 Wochen dann ist fertig, AidK Angelika
Die ltzten Anstrengungen heute: Verhandlung …
Die Kinder haben Besuch, viel Essen zubereitet und nebenher noch eine Aufräumaktion - aidK
Ein schöner museumsbesuch um museum carnuntinum. Rom wird lebendig!

mh

Di, 13.09.2016 - 20:23

Ich habe einen Muskel am Rücken beleidigt! Das ist sehr unangenehm, vor allem weil ich nicht richtig einschätzen kann, welche Bewegung weh tut und welche nicht! Hertha
Viele positive Erledigungen heut und jetzt - trotz Müdigkeit - noch eine dazu - aidK

Ein toller Abend - wow, soviel Kraft!!! AidK!

Unser Dank für einen besonderen Abend - und die Bitte für die Kraft für euren Bruder
Die Freude über einen sehr angeregten Abend - und die Bitte um Kraft für euren Bruder
Ich war zu langsam (oder zu unentschlossen) - jetzt ist es zu spät. Frust und Enttäuschung aidK.

mh

Mo, 19.09.2016 - 22:23

Zuerst hat mich die Hitze gelähmt und jrtzt ist es kalt und ich habe ich nicht mehr Schwung! Das ist absolut nicht erfreulich!
Mein Bemühen bei S. besonders auch auf das Positive zu schauen und nach vorne zu blicken.....aidK

mh

Do, 22.09.2016 - 11:10

Viele Aufgaben, die vor mi/ uns liegen!

Die4

Fr, 23.09.2016 - 15:57

Bin im Moment von der kleinsten Kleinigkeit überfordert aidK Angelika
Es geht schon wieder los....... Und ich hab so gehofft, dass es diesmal anders/besser wird........aidK.
Woher kenne ich nur dieses Lied? Ich hoffe, ich komm noch drauf...