Für einen Neuanfang

Wir haben ein dringendes Gebetsanliegen: Es geht um eine Familie - Freunde haben uns davon erzählt. Als der Vater mit seinem Auto rückwärts fahren wollte, hat er seine 2 jährige Tochter überfahren und die kleine ist leider verstorben. Die Mutter möchte sich das Leben nehmen und er kommt nicht mehr klar. Lass uns zu unseren Herr beten, dass er den beiden dabei hilft das alles zu überstehen. Vielen Dank für eure Gebete und Kruggaben! Es kann gerne weitergeleitet werden um das Ehepaar im Gebet zu tragen.

mh

Fr, 17.11.2017 - 23:14

Heute habe ich alles erledigt, was ich erledigen wollte! Das kommt nicht oft vor! Ich schenke meine Freude darüber, damit es bei dem Ehepaar wieder Richtung Freude gehen kann!
Werde die heutige Messe in dieser Intention aufopfern.
Meine Sorgen über 2 große Projekte: Vorstand Hausverein und P. Reinisch Musical in Hall
500km heute - aidK für alle Betroffenen, das gehört wirklich zum Schwersten was es gibt...

Susi

Sa, 18.11.2017 - 12:18

Etwas wo mir im Moment der Durchblick fehlt idk.
Mein gestriges Treffen mit einer Freundin.......aidK
Oh nein! Ein folgenreiches Missverständnis.........aidK

Bylle

Sa, 25.11.2017 - 07:33

meine Gedanken kehren immer wieder zu diesem tragischen Unglück, welches jedem von uns passieren könnte- Gottesmutter, du bist die größte Fürbitterin, hilf´dieser Familie-aidK

mh

Sa, 25.11.2017 - 18:59

Eine betrübliche Neuigkeit!
Die Zuversicht die ich durch das Telefonat mit einer Freundin gewonnen habe. Sie möge auch diese Familie zuversichtlich machen. Gottes Mutter hilf und sei dem Mädchen eine Mutter.
Meine Gedanken wandern auch immer wieder zu dieser Familie... Für sie in den Krug die Dankbarkeit für eine Freundschaft.

mh

Mo, 11.12.2017 - 23:14

Jetzt habe ich doch noch so ziemlich alles, was ich mir vorgenommen habe, geschafft!