Eine Freundin, die gerade mit dem 4. Kind schwanger ist, hat eine Infektion und musste operiert werden. Ich bitte um Beiträge ins Gnadenkapital, damit das Kind unversehrt bleibt, der Arm gut heilt und sie genug Unterstützung zuhause bekommt. Ich schenke dafür das viele Aufräumen und die hl. Messe heute.
Eben schnell erledigt, damit ich mich morgen nicht über die unerledigte Arbeit ärgere ;-) AidK.
Nicht ärgern.............................aidK
Meine heutige Müdigkeit............ AidK

mh

Fre, 03.07.2020 - 15:39

Jetzt sind wir im Sommer angekommen. Ich habe die Winterdecken gegen Sommerdecken getauscht. Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass es in der Nacht ziemlich kühl war und da haben iwr beim offenen Fenster die Winterdecken gut brauchen können.Aber in den letzten Tagen haben iwr unsere Decken eher als Unterlage statt zum Zudecken verwendet.
Die Gefahr ist Gott sei Dank gebannt. AidK