Für ein ungeborenen Baby

Uns hat die Nachricht von einem wenige Wochen alten Baby im Mutterland erreicht, dessen Herz noch nicht zu schlagen begonnen hat - noch ist unklar, wie es weitergeht. Bitte für das Baby, dass der Herr sein Herz ? zum Schlagen bringt und ihm Leben schenkt.

Bitte um Kruggaben!

 

LG, Gerald

AMR

Don, 18.02.2021 - 09:14

Hilflos mitleiden, aidK
Gut, dass ich das nochmal genauer unter die Lupe genommen habe - aidK

mh

Mit, 23.12.2020 - 15:54

Es ist einfach schön, gute Freunde zu haben! Wie leicht nimmt man das als selbstverständlich hin!
Eine gute Einführung erhalten............... AidK

Ma

Don, 19.11.2020 - 06:38

in der Hoffnung, dass die Vorbereitungen gut gelingen mögen....aidK
Ein sehr schönes Gespräch. Ich bin so dankbar für diese Menschen. Das Miteinander ist wirklich ein Geschenk.