Für ein ungeborenen Baby

Uns hat die Nachricht von einem wenige Wochen alten Baby im Mutterland erreicht, dessen Herz noch nicht zu schlagen begonnen hat - noch ist unklar, wie es weitergeht. Bitte für das Baby, dass der Herr sein Herz ? zum Schlagen bringt und ihm Leben schenkt.

Bitte um Kruggaben!

 

LG, Gerald

Gut, dass ich das nochmal genauer unter die Lupe genommen habe - aidK

mh

Mit, 23.12.2020 - 15:54

Es ist einfach schön, gute Freunde zu haben! Wie leicht nimmt man das als selbstverständlich hin!
Eine gute Einführung erhalten............... AidK

Ma

Don, 19.11.2020 - 06:38

in der Hoffnung, dass die Vorbereitungen gut gelingen mögen....aidK
Ein sehr schönes Gespräch. Ich bin so dankbar für diese Menschen. Das Miteinander ist wirklich ein Geschenk.
Nach Jaaaahren eine Nachricht von einem lieben Menschen bekommen! Meine Freude in den Krug.