Freund mit Schmerzen, die noch nicht zugeordnet werden können

mh

Die, 17.08.2021 - 16:01

Ein Freunde kann normalerweise nicht so schnell von einem Vorhaben abgehalten werden kann. Aber jetzt hat er seine Teilnahme an einer Veranstaltung, bei der er maßgebend dabei sein sollte, und eine andere Veranstaltung ganz abgesagt. Es muss ihm also wirklich schlecht gehen. Damit bald herausgefunden wird, was diese Schmerzen verursacht haben, und dass diese Ursache behandelbar ist, bitte ich um Kruggaben für die Gottesmutter, damit sie diesem Kämpfer für sie und Pater Kentenich wirkungsvoll helfen kann.

AMR

Son, 21.11.2021 - 09:16

Es fällt schwer, daneben zu stehen und nicht helfen zu können, aidK

AMR

Mo, 18.10.2021 - 08:59

Leider keine Wanderung, aidK

mh

Sam, 16.10.2021 - 14:31

Es schaut so aus als ob es nun wirklich bergauf ginge. Unsere Freude darüber stecke ich in den Krug, gemeinsam mit dem Wunsch, dass der Trend amhalten möge.

mh

Don, 14.10.2021 - 23:15

Morgen müssen wir keinen Wecker stellen, denn die Maler- und Anstreicher kommen erst wieder am Montag. Nach der letzten etwas schlaflosen Nacht bin ich darüber sehr froh!
Meine Verspannungen....................aidK