Familie, die an vielen Fronten kämpft

mh

Mo, 15.03.2021 - 11:52

Eine Familie, die schon in 'normalen' Zeiten an den verschiedensten Fronten zu kämpfen hat, geht es jetzt sehr schlecht! Liebe Gottesmutter ich bitte um jedwege Hilfe, damit diese Familie mit ihren schweren Aufgaben gut zu recht kommt!
Die spontane Hilfsbereitschaft von diesem unglaublich netten Menschen hat mich wirklich beeindruckt.

mh

Mit, 15.09.2021 - 09:29

Bei mir türmt sich die Arbeit immer mehr auf! Bei der Schönstatt-Arbeit mache ich nur das Dringendste und bei der Gartenarbeit ist eigentlich auch so. Schon vor dem Ziehen meines Stockzahnes war ich mit dem Aufarbeiten nicht fertig, aber jetzt kommt noch ständig was dazu. Und ich bin so kraftlos!
Nur noch ein paar Tage, dann ist der "Mount Everest" an Arbeiten hoffentlich bestiegen. AidK!!!
Ein paar Dinge, die mich nerven, weil sie mir von außen übergestülpt werden............ AidK
Der Regen, der überraschend früh kam und einige Abenteuer mit sich brachte - aidK für die Familie
@ Filippa: So eine ähnliche Schreckensnachricht kann ich auch herschenken :-( AidK.
Vom Selbstmord eines Mannes erfahren, den ich zwar nur flüchtig kannte, der mich aber trotzdem berührte und betroffen machte................... AidK
Heute Nachmittag (über 30°) hätte ich nicht gedacht, dass ich am Abend schon meine neuen Filz-Winter-Hausschuhe tragen könnte... Die Abkühlung ist enorm! Aber so weiß ich, dass es ein guter Kauf war ;-) AidK.
Gutes Telefonat mit meiner Freundin......... AidK