Familie, die an vielen Fronten kämpft

mh

Mo, 15.03.2021 - 11:52

Eine Familie, die schon in 'normalen' Zeiten an den verschiedensten Fronten zu kämpfen hat, geht es jetzt sehr schlecht! Liebe Gottesmutter ich bitte um jedwege Hilfe, damit diese Familie mit ihren schweren Aufgaben gut zu recht kommt!
Ein paar Dinge, die mich sehr nerven....................aidK
Ich bin ganz begeistert von meinem abendlichen Fleiß ;-) AidK für neue Lebensenergie für die Familie.
Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Die nächtliche Fahrt zum Flughafen hat für wenig Schlaf gesorgt. Vielleicht geht sich noch ein Mittagsschläfchen aus.
Eine spezielle Herausforderung..................aidK

mh

Sam, 16.10.2021 - 14:34

Die Gemüsebeete sind abgeräumt und jetzt bereit für die Blätter des Marillenbaumes, die abzufallen beginnen.
Eine Überwindung......................aidK
Ich bin in diesem neu entdeckten Geschäft für den wichtigen Einkauf gleich fündig geworden. AidK