Beschwerden mit ungewisser Herkunft

mh

Do, 01.06.2017 - 11:01

Eine mir nahestehende Person hat vor kurzem zwei Stents eingesetzt bekommen. Der Blutdruck hat sich um einiges verbessert, aber das Stecken in der Brust ist geblieben. Wir hoffen, dass die Ursache dafür gefunden und etwas dagegen getan werden kann.

mh

Do, 01.06.2017 - 11:02

Aus der versperrten Kasse im Family-Shop wurde Geld entwendet! Ich bin echt frustiert und ratlos! Was kann ich noch machen, damit so etwas nicht mehr passiert!
Die Stundenreduzierung ist durch - mein Mutterherz atmet auf - aidK
Vorerst mal eine kliene Entwarnung: das Herz scheint in Ordnung zu sein! Damit es nicht schlechter wird, stecke unseren Ärger über eine Aussendung, die wir heuite im Postkastl hatten, in den Krug! Wenn man sich an den ganzen Ort wendet, sollte man sich besser informieren! Ich fürchte aber, dass manche den ganzen Unsinn auch noch glauben!
Mein Bemühen, den negativen Gefühlen keinen Raum zu geben.....aidK.

EE

Fr, 02.06.2017 - 18:08

Ein Buntspecht im Zimmer - die beidseitige Irritation idK

Susi

Mi, 07.06.2017 - 22:36

Ein toller Abend mit viel Schönstattgeist.
Eine geniale Idee gehabt und sie bereits umgesetzt............aidK
Oje! Ich glaube, dass muss ich abklären lassen......aidK.