FAQ

Above-Menu

137 posts / 0 new
Letzter Beitrag
mh
Bild von mh
Schönstatt Tagungen und Lager 2011

Die Planung und die Vorbereitungen für die Schönstatt Familientagungen und Lager für die Schönstatt Mädchen und Burschen sind schon voll im Laufen.
Ich bitte um Kruggaben, damit viele daran teilnehmen, die Teilnehmer reich beschenkt werden und diese Geschenke 'gewinnbringend' in ihrem Leben einsetzen können.

Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)

Kategorie(n):
EE
Bild von EE
Tagungsprospekte 2012 für die

Tagungsprospekte 2012 für die Familien, die demnächst den Akademie-Kurs St. Pölten 6 abschliessen - die Hoffnung, dass das Wachstum weiter geht idK

Herzen gewinnen - Schönstatt bauen

EE
Bild von EE
Die abgesagte Wintertagung

Die abgesagte Wintertagung idK - die Hoffnung auf eine gute Referentenschulung idK

Herzen gewinnen - Schönstatt bauen

mh
Bild von mh
Die schönen Begegnungen beim

Die schönen Begegnungen beim gestrigen Begegnungstag in Graz und die Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch einige Teilnehmer für die Neujahrstagung finden!
Hertha

Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)

nitithekid
Bild von nitithekid
Eine Arbeit, die ich schon

Eine Arbeit, die ich schon ewig vor mir herschiebe hab ich heute endlich begonnen.
Das was schon geschafft ist und das Bemühen heute noch fertig zu werden schenke ich für unsere beiden Wochenenden, dass das bc gut wird und dass wir fürs 2 WE noch mehr Teilnehmer bekommen.

mh
Bild von mh
Außer 2 Wochenende der

Außer 2 Wochenende der Mädchenjugend sind die Lager und Tagungen für 2011 schon vorbei. Aber das Leben geht noch weiter und die nächste Familientagung soll vom 2. - 7. Jänner 2012 am Kahlenberg stattfinden. Es sind aber noch etliche Plätze frei Sad Dafür, dass sich diese Tagung doch noch so füllt, dass eine sich gegenseitig bereichende Gemeinschaft entstehen kann, stecke ich meine Kopfschmerzen in den Krug!
Hertha

Christine und Gerald
Bild von Christine und Gerald
EInen Ärger - aidK!

EInen Ärger - aidK!

Argandi
Bild von Argandi
Es scheint mir, als ob ich

Es scheint mir, als ob ich hier der Hampelmann wäre. Ich mag nicht mehr.

"Ich lebe, um zu lieben." J.K.

Hartmut Lupuleak
Bild von Hartmut Lupuleak
Maria, Du hast es wieder

Maria, Du hast es wieder geschafft, mich für Dich,
zu begeistern. Meine Freude in den Krug.

Argandi
Bild von Argandi
Mein Mehr-Einsatz, der so

Mein Mehr-Einsatz, der so nicht gedacht war.

Argandi
Bild von Argandi
Terminüberschneidungen.

Terminüberschneidungen.