Die Planung und die Vorbereitungen für die Schönstatt Familientagungen und Lager für die Schönstatt Mädchen und Burschen sind schon voll im Laufen.
Ich bitte um Kruggaben, damit viele daran teilnehmen, die Teilnehmer reich beschenkt werden und diese Geschenke 'gewinnbringend' in ihrem Leben einsetzen können.

Funke - das ist der tägliche Kurzimpuls: kurz, knackig, geistreich, überraschend, humorvoll oder tiefgründig.

Facebook
iTunes
Tagungsprospekte 2012 für die Familien, die demnächst den Akademie-Kurs St. Pölten 6 abschliessen - die Hoffnung, dass das Wachstum weiter geht idK
Herzen gewinnen - Schönstatt bauen
Die abgesagte Wintertagung idK - die Hoffnung auf eine gute Referentenschulung idK
Herzen gewinnen - Schönstatt bauen
Die schönen Begegnungen beim gestrigen Begegnungstag in Graz und die Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch einige Teilnehmer für die Neujahrstagung finden!
Hertha
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)
Eine Arbeit, die ich schon ewig vor mir herschiebe hab ich heute endlich begonnen.
Das was schon geschafft ist und das Bemühen heute noch fertig zu werden schenke ich für unsere beiden Wochenenden, dass das bc gut wird und dass wir fürs 2 WE noch mehr Teilnehmer bekommen.
Außer 2 Wochenende der Mädchenjugend sind die Lager und Tagungen für 2011 schon vorbei. Aber das Leben geht noch weiter und die nächste Familientagung soll vom 2. - 7. Jänner 2012 am Kahlenberg stattfinden. Es sind aber noch etliche Plätze frei
Dafür, dass sich diese Tagung doch noch so füllt, dass eine sich gegenseitig bereichende Gemeinschaft entstehen kann, stecke ich meine Kopfschmerzen in den Krug!
Hertha
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)
EInen Ärger - aidK!
Es scheint mir, als ob ich hier der Hampelmann wäre. Ich mag nicht mehr.
"Ich lebe, um zu lieben." J.K.
Maria, Du hast es wieder geschafft, mich für Dich,
zu begeistern. Meine Freude in den Krug.
Mein Mehr-Einsatz, der so nicht gedacht war.
Terminüberschneidungen.