Bald findet die Oktoberwoche der österreichischen Schönstatt-Bewegung statt. Das Vorbereitungsteam, allen voran die Bewegungsleiter, kocht schon die Cocktails, der Zentralwert steht schon, es wird viel gebetet, Vorträge werden vorbereitet, Zeitenstimmen werden analysiert, ... Dass diese einwöchige Delegiertentagung wirklich gelingt und alle an einem Strang ziehen, dass der Heilige Geist weht, dass uns die Gottesmutter eine tolle Jahresparole schenkt, ... dafür bitte ich um zahlreiche Kruggaben.
Der Zentralwert klingt verheißungsvoll: "Rechnen mit dem Einbruch des Göttlichen!"
fabrizio
"Rechnen mit dem Einbruch des Göttlichen!" P. Kentenich
Zum letzten Beitrag
Lena hat etwas Fieber und Kopfweh. Mal schauen,wie schnell das vorbei geht. Vielleicht war es ja nur die Sonne?
hören & wagen
ich rechne mit dir
Um die Fülle des Heiligen Geistes und .......
dafür gebe ich mein Mitgenommensein von der Hitze in den Krug
Gottfried
Kann im Moment gar nicht alles aufzählen, aber mit eleganter Leichtigkeit werfe ich diese Brocken in den Krug ...
für ein gutes Gelingen
Christine
und wir hatten uns schon so gefreut - für alle Teilnehmer und eine gute Oktoberwoche
Mein sehr, sehr großes Mitleiden mit euch id k .
Wir freuen uns auch sehr und bei uns sind Gott sei Dank alle fit.
Susi
hören & wagen
ich rechne mit dir
leider tut mir meine Schulter schon wieder weh
aid K
susanne
Der Herr, dein Gott, hatte dich reich gesegnet bei der Arbeit deiner Hände.
Dtn 2,7
und wir hatten uns schon so gefreut - für alle Teilnehmer und eine gute Oktoberwoche
Ein unerwarteter Anruf gestern Abend und ein äußerst netter Tagesausklang bei Freunden ...
fabrizio
Eine Umplanung - für eine gute Woche!
der urlaub lässt noch auf sich warten.
;-((
fabrizio