ich glaube es ist an der zeit, dass ich hier mein erstes "fass" aufmache...
das da lautet Jugendfest 2010
oh da geht einiges rein, wünsche mir einen doppelten boden und einfach die große BITTE
"ALLES für dich mary - mach DU damit was DU willst"
die schwäbische Schönstattjugend packt den Gott des Herzens
und wills einfach allen Jugendlichen zeigen, Herzensheiligtum attraktiv nahe bringen,
Viele viele Jugendliche auch außerhalb Schönstatts anziehn, bewegen, begeistern.
in Dir - grenzenlos
bittet um deine Unterstützung! Für alle Vorbereitungen, Kämpfe, Ideen, Spass, Einsatz, Initiativen, Schönstatt-Geist ... für das FEST an Pfingsten 2010!
oh danke ... (-:marianne:-)

Funke - das ist der tägliche Kurzimpuls: kurz, knackig, geistreich, überraschend, humorvoll oder tiefgründig.

Facebook
iTunes
Nach dem Godi gab es das Angebot des Einzel-Primizsegens. Das muss Lukas schon unheimlich beeindruckt haben - am Montag nachmittag saß er im Garten und jedes Auto bekam einzeln den Segen: Im Namen des Vaters....
(so hat jeder etwas für sich mitgenommen...)
aidK Stephanie
Ist das lieb! Für ein gutes Nachwehen die Freude an unserem Sonnenscheinkind in den Krug.
UR
In Dir - mit Freude Liebe leben! (Klassenideal 1994)
oh wahnsinn - so hätten wir uns es niemals träumen trauen!!! ein geniales fest ein pfingsten der ganz besonderen art - so viel gelungenes, lebendiges, was eine stimmung, tolles wetter, tolles feeling, einsatz ohne grenzen und begeisterte mitstreiter von überall - ich könnt ewig so weiter aufzählen und bring ein überdimensionales DANKE!!! in dir - grenzenlos
oh wahnsinn - so hätten wir uns es niemals träumen trauen!!! ein geniales fest ein pfingsten der ganz besonderen art - so viel gelungenes, lebendiges, was eine stimmung, tolles wetter, tolles feeling, einsatz ohne grenzen und begeisterte mitstreiter von überall - ich könnt ewig so weiter aufzählen und bring ein überdimensionales DANKE!!! in dir - grenzenlos
"das ist wohl das meisterstück: selbständige menschen zu erziehen, die von innen heraus zu ihrer idee stehen und mitgehen durch dick und dünn - selbständig, selbsttätig." jk.
Nach dem Godi gab es das Angebot des Einzel-Primizsegens. Das muss Lukas schon unheimlich beeindruckt haben - am Montag nachmittag saß er im Garten und jedes Auto bekam einzeln den Segen: Im Namen des Vaters....
(so hat jeder etwas für sich mitgenommen...)
aidK Stephanie
Hoffentlich sind alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen.
Für sie und alle, die noch wegräumen müssen und für ein nachhaltiges Wirken des Erlebten
mein Lernen in den Krug
Chr.
„Ohne Schwierigkeiten, ohne Opfer, ohne Kämpfe wird niemals etwas Großes aus uns werden.“
(J. Kentenich)
achja
und das schöne Wetter
und die vielen Leute
und Freunde und Bekannte, die wir wieder gesehen haben
zu schade, dass wir nimmer in der Jugend sind
aidK Stephanie
soooooooo ein schöner Gottesdienst
UND
ein unerwarteter Primizsegen - das tut so gut!
dankeschön

aidK Stephanie
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange dieser Lösungsversuch hält. Der vorige war nicht gerade erfolgreich
Susanne
Sie werden wenig Menschen finden, die so die Freiheit lieben wie ich.
P. Joseph Kentenich
Meine Freude, dass endlich mal die Sonne scheint.
"Ich lebe, um zu lieben." J.K.
Ich bin schon seeehr zeitig aufgewacht, dann habe ich die frühen Morgenstunden genutzt und bei meiner Seminararbeit ein ganz schönes Stück weitergekommen. Das ist ein gutes Gefühl
fürs Jugendfest in den Krug,
Christine
„Ohne Schwierigkeiten, ohne Opfer, ohne Kämpfe wird niemals etwas Großes aus uns werden.“
(J. Kentenich)