FAQ

Above-Menu

130 posts / 0 new
Letzter Beitrag
mari
Bild von mari
Jugendfest 2010 "in Dir - grenzenlos"

ich glaube es ist an der zeit, dass ich hier mein erstes "fass" aufmache...

das da lautet Jugendfest 2010

oh da geht einiges rein, wünsche mir einen doppelten boden und einfach die große BITTE
"ALLES für dich mary - mach DU damit was DU willst"

die schwäbische Schönstattjugend packt den Gott des Herzens
und wills einfach allen Jugendlichen zeigen, Herzensheiligtum attraktiv nahe bringen,
Viele viele Jugendliche auch außerhalb Schönstatts anziehn, bewegen, begeistern.

in Dir - grenzenlos

bittet um deine Unterstützung! Für alle Vorbereitungen, Kämpfe, Ideen, Spass, Einsatz, Initiativen, Schönstatt-Geist ... für das FEST an Pfingsten 2010!

oh danke ... (-:marianne:-)

"das ist wohl das meisterstück: selbständige menschen zu erziehen, die von innen heraus zu ihrer idee stehen und mitgehen durch dick und dünn - selbständig, selbsttätig." jk.

Kategorie(n):
Ursula Rita
Bild von Ursula Rita
Familie Kaut hat
Familie Kaut hat geschrieben:

Nach dem Godi gab es das Angebot des Einzel-Primizsegens. Das muss Lukas schon unheimlich beeindruckt haben - am Montag nachmittag saß er im Garten und jedes Auto bekam einzeln den Segen: Im Namen des Vaters.... Smiling

(so hat jeder etwas für sich mitgenommen...)

aidK Stephanie

Ist das lieb! Für ein gutes Nachwehen die Freude an unserem Sonnenscheinkind in den Krug.

UR

In Dir - mit Freude Liebe leben! (Klassenideal 1994)

Familie Kaut
Bild von Familie Kaut
mari hat geschrieben: oh
mari hat geschrieben:

oh wahnsinn - so hätten wir uns es niemals träumen trauen!!! ein geniales fest ein pfingsten der ganz besonderen art - so viel gelungenes, lebendiges, was eine stimmung, tolles wetter, tolles feeling, einsatz ohne grenzen und begeisterte mitstreiter von überall - ich könnt ewig so weiter aufzählen und bring ein überdimensionales DANKE!!! in dir - grenzenlos

Smiling das kann ich unterschreiben - auch wenn ich "nur" am Sonntag nachmittag da war...

mari
Bild von mari
oh wahnsinn - so hätten wir

oh wahnsinn - so hätten wir uns es niemals träumen trauen!!! ein geniales fest ein pfingsten der ganz besonderen art - so viel gelungenes, lebendiges, was eine stimmung, tolles wetter, tolles feeling, einsatz ohne grenzen und begeisterte mitstreiter von überall - ich könnt ewig so weiter aufzählen und bring ein überdimensionales DANKE!!! in dir - grenzenlos

"das ist wohl das meisterstück: selbständige menschen zu erziehen, die von innen heraus zu ihrer idee stehen und mitgehen durch dick und dünn - selbständig, selbsttätig." jk.

Familie Kaut
Bild von Familie Kaut
Nach dem Godi gab es das

Nach dem Godi gab es das Angebot des Einzel-Primizsegens. Das muss Lukas schon unheimlich beeindruckt haben - am Montag nachmittag saß er im Garten und jedes Auto bekam einzeln den Segen: Im Namen des Vaters.... Smiling

(so hat jeder etwas für sich mitgenommen...)

aidK Stephanie

CF
Bild von CF
Hoffentlich sind alle

Hoffentlich sind alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen.
Für sie und alle, die noch wegräumen müssen und für ein nachhaltiges Wirken des Erlebten

mein Lernen in den Krug
Chr.

„Ohne Schwierigkeiten, ohne Opfer, ohne Kämpfe wird niemals etwas Großes aus uns werden.“
(J. Kentenich)

Familie Kaut
Bild von Familie Kaut
achja und das schöne

achja

und das schöne Wetter
und die vielen Leute
und Freunde und Bekannte, die wir wieder gesehen haben

zu schade, dass wir nimmer in der Jugend sind Eye-wink

aidK Stephanie

Familie Kaut
Bild von Familie Kaut
soooooooo ein schöner

soooooooo ein schöner Gottesdienst

UND

ein unerwarteter Primizsegen - das tut so gut!

dankeschön Smiling Laughing out loud

aidK Stephanie

Haus Susanne
Bild von Haus Susanne
Jetzt bin ich mal gespannt,

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange dieser Lösungsversuch hält. Der vorige war nicht gerade erfolgreich Sad

Susanne

Sie werden wenig Menschen finden, die so die Freiheit lieben wie ich.
P. Joseph Kentenich

Argandi
Bild von Argandi
Meine Freude, dass endlich

Meine Freude, dass endlich mal die Sonne scheint.

"Ich lebe, um zu lieben." J.K.

CF
Bild von CF
Ich bin schon seeehr zeitig

Ich bin schon seeehr zeitig aufgewacht, dann habe ich die frühen Morgenstunden genutzt und bei meiner Seminararbeit ein ganz schönes Stück weitergekommen. Das ist ein gutes Gefühl Smiling

fürs Jugendfest in den Krug,
Christine

„Ohne Schwierigkeiten, ohne Opfer, ohne Kämpfe wird niemals etwas Großes aus uns werden.“
(J. Kentenich)