Die Organisation der Familientagungen 2012 wie auch der Lager der Mädchen und Burschen ist schon lange angelaufen. Damit viele diese segensreichen Angebote annehmen und dadurch viele neue Anregungen für den Alltag erhalten und auch umsetzen können, bitte ich um Kruggaben!

Funke - das ist der tägliche Kurzimpuls: kurz, knackig, geistreich, überraschend, humorvoll oder tiefgründig.

Facebook
iTunes
Maria,
Einkäufe für meine Mutter und meine Vermieterin aidk
Wir selber wollen und sollen lebendige Heiligtümer sein
J.K.
Eine aus unserer Sicht sehr gute Vorbereitung der Tagungs-Referenten - die last minute Mentalität idK
Herzen gewinnen - Schönstatt bauen
die vielen gedanken, die sich viele leute über die tagungen machen idk.
haben heute eine nette Einladung bekommen
aidK Stephanie
Es ist einfach toll, wie man mit diesen Menschen arbeiten kann! Woanders wäre das gar nicht möglich!
Hertha
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)
den netten abend mit freunden idk.
Na super, jetzt habe ich mir irgendwo und irgendwie eine Verkühlung eingehandelt! Und dabei ist das Wochenende voll verplant! Wie soll das bloß gehen?
Hertha
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich verwirren, alles vergeht. Gott bleibt derselbe. Geduld erreicht alles. Gott nur genügt. Basta (Teresa von Avila)
Maria,
die Blasiussegen- Großaktion aidk
Wir selber wollen und sollen lebendige Heiligtümer sein
J.K.
In aller Früh musste ich in die Kälte hinaus, damit ich mit der Fernbedienung die Standheizung unseres Autos erreichen konnte. Da neben uns ein Fertigteilhaus aufgestellt wird, dürfen in unserer Gasse keine Autos parken! Naja, so wurde ich gleich ordentlich munter!
Hertha
Hoffentlich klappt heute alles, so wie ich mir das vorstelle.
"Ich lebe, um zu lieben." J.K.