Das Liebesbündnis wird 100 Jahre jung!!!
"Dann will ich von hier aus die jugendlichen Herzen an mich ziehen..."
Damit die Gottesmutter ihr Versprechen auch in Zukunft halten kann, dürfen wir weiterhin fleißig mitarbeiten!!!
Für alle Planungen, Treffen, Ideen.... können hier bereits Geburtstagsgeschenke im Heiligtum abgeben werden!!!
Liebe Grüße Monika
Zum letzten Beitrag
Büchereibesuche! Leider ist uns schon eine Buch - Beilage abhanden gekommen, MHC, dass sie wieder auftaucht...
Geschenkt! Lieben Gruß Monika
Die gestrige Jause war sooo schön und ich habe mich sehr gefreut meine Eltern hier zu haben - aidK damit.
Jenny
"Lass andre ihre Wege gehen, bleib treu dem Ideal, es macht aus dir ein Original."
P. Kentenich
Für ein schönes Geburtstagsfest und gute Vorbereitungen schenke ich der MTA etwas positiv Überraschendes in den Krug 
Susanne
Uns kann nichts passieren, was nicht vom lieben Gott vorgesehen ist.
P. Joseph Kentenich
Die Aussicht auf heute Nacht. 
"Wer Vertrauen hat, hat alles." J.K.
Karneval feiern! Es war ein bißchen viel, aber sehr schön!!! Der Schlafmangel kommt einfach als Plus in den Krug...
Damit das Fest gelinge...
Lieben Gruß Monika
Heute gehts mir nach meinem Schnupfen erstmals wieder richtig gut- meine Güte, war der zach!!
Theresa
Gott kann auch auf krummen Zeilen gerade schreiben.
Für ein bewegendes Jubiläumsjahr: Kinderturnen heute vormittag!! Mir wurde auch schon ganz warm!
Und die Gespräche - typisch Mütter - waren sehr nett!!
Liebe Grüße Monika
super schön Melanie wieder zu lesen
Die Freude aid K
Susanne
Der Herr, dein Gott, hatte dich reich gesegnet bei der Arbeit deiner Hände.
Dtn 2,7
Die heutige Hl. Messe war wieder besonders bereichernd - meine Dankbarkeit schenke ich in den Krug.
Jenny
"Lass andre ihre Wege gehen, bleib treu dem Ideal, es macht aus dir ein Original."
P. Kentenich
Eine Idee. Mal schauen, ob ich sie umsetze - und wenn, ob sie gelingt
Susanne
Uns kann nichts passieren, was nicht vom lieben Gott vorgesehen ist.
P. Joseph Kentenich